UNFALL Auto prallt gegen Laternenmast

Schwarme (abu). Bei einem Verkehrsunfall in Schwarme am Freitag ist gegen 15.30 Uhr eine 22-jährige Frau aus Bassum leicht verletzt worden.
08.12.2014, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Auto prallt gegen Laternenmast
Von Micha Bustian

Bei einem Verkehrsunfall in Schwarme am Freitag ist gegen 15.30 Uhr eine 22-jährige Frau aus Bassum leicht verletzt worden. Laut Angaben der Polizei war sie mit ihrem Auto auf der Bremer Straße aus Emtinghausen in Fahrtrichtung Schwarme unterwegs, als sie beim Durchfahren einer Rechtskurve die Kontrolle über ihren Wagen verlor und ins Schleudern geriet. Sie sei nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Haltestellenschild und einem Laternenmast kollidiert, hieß es weiter. Das Fahrzeug war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+