Tarmstedter Ausstellung "Ich glaube an Regionalität und gute heimische Produkte"

Agravis-Chef Dirk Köckler hält an diesem Freitag die Festrede zur Eröffnung der Tarmstedter Ausstellung. Im Interview erläutert er seine Sicht auf die Zukunft der Landwirtschaft.
07.07.2022, 19:00
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Von Johannes Heeg

Herr Köckler, wie oft waren Sie schon auf der Tarmstedter Ausstellung?

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren