Kita-Anbau in Breddorf Dachdecker kommen nächste Woche

Die Arbeiten am Breddorfer Kita-Anbau könnten schon weiter sein, wäre es nicht zu Lieferverzögerungen in Folge des russischen Angriffskriegs in der Ukraine gekommen.
28.06.2022, 19:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Johannes Heeg

Breddorf. Der Anbau an den Breddorfer Kindergarten nimmt Formen an. Mittlerweile haben die Zimmerleute ihr Gewerk vollendet, sodass das Pultdach nun gut erkennbar ist. "Die Dachdecker kommen nächste Woche", informierte Meike Reuther aus dem Bauamt der Samtgemeinde nun die Mitglieder des Breddorfer Gemeinderats und die fast 20 Besucher der jüngsten Sitzung im Heimathaus.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren