Kreisliga Rotenburg 6:0 gegen Tarmstedt: Bülstedt in allen Belangen überlegen

Der TSV Bülstedt/Vorwerk setzt ein dickes Ausrufezeichen mit dem Sieg über den TuS Tarmstedt. Trainer Florian Kahrs lässt sich sogar zu einem ganz besonders großen Lob hinreißen.
15.04.2022, 12:55
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Karsten Hollmann

Bülstedt. „Das war die mit Abstand beste Vorstellung meiner Mannschaft in meiner dreijährigen Amtszeit“, schwärmte der Trainer des TSV Bülstedt/Vorwerk, Florian Kahrs, nach dem 6:0-Sieg über den Nachbarn TuS Tarmstedt in der Fußball-Kreisliga Rotenburg. Die Gastgeber hätten von der ersten bis zur letzten Minute mehr als 100 Prozent gegeben. „Und jeder einzelne Spieler hat seinen Teil zum Erfolg beigetragen“, betonte Kahrs.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren