Schützen Kuhstedtermoor Bernd Ruröde bleibt Vereinspräsident

Die Schützen in Kuhstedtermoor bestätigen den Vorstand im Amt und stimmen für eine Änderung.
11.06.2022, 11:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Bernd Ruröde bleibt Vereinspräsident
Von Peter von Döllen

Gnarrenburg. Bernd Ruröde bleibt Präsident des Schützenvereins Kuhstedtermoor. Er wurde bei der Jahreshauptversammlung ebenso einstimmig im Amt bestätigt wie die Schrift- und Pressewartin Martina Stelljes, der zweite Sportleiter- und Sportschützenobmann Hans-Wilhelm Behrens, die Schützenmeister Heiko Stelljes und Eckhard Gerken, der Fahnenbegleiter Heiko Stelljes und der Jugendbetreuer Nils Stelljes. Lediglich die Jugendleiterposten konnten nicht wieder besetzt werden. Die Kinderkommission um Julia Stelljes, die ebenfalls wiedergewählt wurde, braucht noch eine weitere Unterstützung.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren