Ehrenamt überrascht:

Präsent für Platzwart

Im Zuge der Aktion „Ehrenamt überrascht“ gab es kürzlich einen Präsentkorb für Wolfgang Tschöke. Ein kleines Dankeschön dafür, dass er die Sportanlagen des Reit- und Fahrvereins Kuhstedt in Schuss hält.
10.11.2020, 05:05
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von bom
Präsent für Platzwart

Torsten Schreiber (l.) und Bernd Meyer (r.) freuen sich mit dem überraschten Wolfgang Tschöke über die kleine Aufmerksamkeit.

Kreissportbund Rotenburg

Kuhstedt. Auch 2020 läuft wieder die Aktion „Ehrenamt überrascht“ des Landessportbundes Niedersachsen. Bernd Meyer, Vorstandsmitglied für Vereinsentwicklung beim Kreissportsund Rotenburg, konnte Platzwart Wolfgang Tschöke vom Reit- und Fahrverein Kuhstedt kürzlich mit einem Präsentkorb überraschen. Vorsitzender Torsten Schreiber hatte in seinem Ehrungsantrag geschrieben: „Wolfgang pflegt unsere Sportanlagen wie seinen Garten.“ Ein größeres Lob kann es kaum geben.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+