TSV Karlshöfen

Hoffnung auf Blitzturniere

Der TSV Karlshöfen macht sich noch leise Hoffnungen, seine jährlich vor Saisonbeginn stattfindenden Blitzturniere für Fußball-Herrenteams über die Bühne zu bringen.
08.07.2020, 10:38
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Reiner Tienken

Karlshöfen. Der TSV Karlshöfen macht sich noch leise Hoffnungen, seine jährlich vor Saisonbeginn stattfindenden Blitzturniere für Fußball-Herrenteams über die Bühne zu bringen. „Ganz vom Tisch ist es noch nicht“, teilte Organisator Guido Specht zum Thema Sportwoche 2020 mit. Ursprünglich waren die Sporttage beim TSV Karlshöfen für die Zeit vom 25. Juli bis zum 2. August geplant. Der Verein behält sich die Option vor, bei einem Saisonbeginn im Spätherbst kurzfristig noch ein Blitzturnier auf die Beine zu stellen. „Wir hatten schon lose Kontakte mit Mannschaften“, so Specht.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+