Sportler feiern Jubiläum TSV Kuhstedt: 100 Jahre bodenständig und gesellig

Die Sportler in Kuhstedt haben mit einem Jahr Verspätung ihren Turn- und Sportverein hochleben lassen. Nach dem Kommersabend folgt nun die große Jubiläumsfeier.
29.06.2022, 17:30
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Von Christa Neckermann

Kuhstedt. Seit mehr als einem Jahrhundert gibt es eine Konstante in der Ortschaft Kuhstedt: den Turnverein. Im vergangenen Jahr hätte das Jahrhundert-Jubiläum gefeiert werden sollen, doch das musste aus bekannten Gründen verschoben werden. Aber in diesem Jahr war es endlich möglich, den Verein als Mittelpunkt der Ortsgemeinschaft gebührend zu feiern.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren