Bewegungsaktion

Mit dem TSV Timke um die Welt

Aktion "Mit dem TSV Timke einmal um die Welt": Der TSV Timke lädt seine Mitglieder ein, sich auch in der bewegungsarmen Zeit während der Corona-Pandemie sportlich zu betätigen.
18.05.2021, 15:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Johannes Heeg
Mit dem TSV Timke um die Welt

Auch das zählt: Spaziergang mit Hund.

Arno Burgi

Kirchtimke. Der TSV Timke lädt seine Mitglieder ein, sich auch in der bewegungsarmen Zeit während der Corona-Pandemie sportlich zu betätigen. "Auch wenn derzeit auf dem Rasen und in der Sporthalle noch nichts stattfinden darf, so kann sich doch jeder vielfältig bewegen und dabei Kilometer sammeln", macht die Vorsitzende Silvia Mangels Werbung für die Aktion "Mit dem TSV Timke einmal um die Welt". Der Verein möchte gern auf 40.075 Kilometer kommen, also einmal um die Welt. Egal, ob mit dem Fahrrad oder zu Fuß durch Joggen oder Walken, jeder Kilometer zähle. Auch das tägliche „Gassigehen“ mit dem Hund könne selbstverständlich als Strecke auf der Homepage des TSV Timke eingegeben werden: tsv-timke.de/aktivitaeten/mit-dem-tsv-timke-um-die-welt.html. Die Aktion läuft noch bis 31. Dezember.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+