Neues Buch über den Altkreis Bremervörde Als Hanstedt noch einen Gerichtsgalgen hatte

Wer mal so richtig eintauchen möchte in die Geschichte des Altkreises Bremervörde, für den oder die hat der Landschaftsverband Stade das passende Buch. Zwei Kapitel spielen in Kirchtimke, eins in Hanstedt.
18.02.2022, 19:30
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Johannes Heeg

Kirchtimke/Hanstedt. Wer mal so richtig eintauchen möchte in die Geschichte des Altkreises Bremervörde, für den oder die hat der Landschaftsverband Stade jetzt das passende Buch auf den Markt gebracht. Es enthält 39 Beiträge, die Elfriede Bachmann zwischen 1984 und 2021 für die Zeitschrift „Heimat und Kultur zwischen Elbe und Weser“ herausgegeben hat. Zwei dieser Kapitel spielen in Kirchtimke, eins in Hanstedt.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren