Unfall in Kirchtimke Auto prallt gegen Baum

Bei einem Verkehrsunfall auf der Wentelstraße in Kirchtimke ist am Montagnachmittag ein 34-jähriger Autofahrer verletzt worden. Er war mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt.
16.08.2022, 13:58
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Johannes Heeg

Kirchtimke. Bei einem Verkehrsunfall auf der Wentelstraße in Kirchtimke ist am Montagnachmittag ein 34-jähriger Autofahrer verletzt worden. Der Mann war gegen 16.40 Uhr mit seinem VW Golf in Richtung Rhadereistedt unterwegs, so die Polizei. Bei dem Versuch, einem entgegenkommenden Fahrzeug auf der schmalen Straße auszuweichen, geriet der Wagen in den rechten Seitenraum. Dort kollidierte der Golf mit einem Straßenbaum. Der Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf rund 9000 Euro.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+