Heimatverein Sottrum Jahresprogramm im Zeichen der Geselligkeit

Die Mitglieder des Heimatvereins Sottrum wollen in diesem Jahr wieder richtig durchstarten. Aus diesem Grund sind zahlreiche gesellige Veranstaltungen und Aktionen im Jahresprogramm 2023 fest eingeplant.
18.01.2023, 14:15
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Jahresprogramm im Zeichen der Geselligkeit
Von Lars Köppler

Beim Heimatverein Sottrum stehen die Zeichen nach den schweren Entbehrungen während der Corona-Pandemie wieder auf Normalbetrieb. Die rund 500 Mitglieder mit ihrem Vorsitzenden Hans-Jürgen Krahn an der Spitze wollen wieder richtig durchstarten und haben daher einen üppigen Veranstaltungskalender mit einer bunten Mischung aus geselligen Aktionen für alle Altersgruppen zusammengestellt. Eine zentrale Rolle spielt dabei das im vergangenen Jahr eröffnete und noch zu selten genutzte Europäische Kultur- und Heimathaus sowie das Areal um Spieker und altes Heimathaus. "Wir wollen alle Punkte umsetzen", haben sich Krahn und seine Mannschaft hohe Ziele für das hoffentlich pandemiefreie Jahr gesetzt.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren