Prellball Zwei Titel für den TV Sottrum

Der Prellball-Nachwuchs des TV Sottrum ist jetzt im Sauerland gewesen. Dort räumten die Spieler des Wiesteklubs bei den Deutschen Prellballmeisterschaften der Jugend ab.
24.06.2022, 11:40
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Zwei Titel für den TV Sottrum
Von Maurice Reding

Der TV Sottrum hat jetzt an den Deutschen Prellballmeisterschaften der Jugend teilgenommen. Für den Klub aus dem Wiesteort ging es ins Sauerland, genauer gesagt nach Meinerzhagen. Vier Titel waren zu vergeben, zwei davon schnappten sich die Sottrumer. Sowohl die weibliche C-Jugend (Altersklasse 11 bis 14 Jahre) als auch die männliche A-Jugend (Altersklasse 15 bis 18 Jahre) der Sottrumer stand am Ende ganz oben auf dem Siegertreppchen und darf sich Deutscher Meister nennen. Die weibliche A-Jugend und die männliche C-Jugend verpassten mit Platz vier das Siegertreppchen nur knapp.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren