Bürgermeisterwahl in Tarmstedt Unterschiede nur in Nuancen

Die vier Bürgermeisterkandidaten in der Samtgemeinde Tarmstedt stellten sich den Fragen der Landfrauen.
21.07.2021, 19:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Johannes Kessels

Bülstedt. Eigentlich wollen sie ja alle fast das gleiche. Den Eindruck konnten jedenfalls etwa 30 Landfrauen gewinnen, die sich in Kösters Gaststätte in Bülstedt versammelt hatten, um die vier Kandidaten für das Amt des Tarmstedter Samtgemeindebürgermeisters näher kennenzulernen. Wie schon eine Woche zuvor beim Elternrat der Grundschule Tarmstedt unterschieden sich ihre Vorstellungen nur in Nuancen, und wie damals ging es auch jetzt sehr friedfertig zu.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren