Kollision in Tarmstedt Frau stirbt an der Unfallstelle

Nach einer Frontalkollision mit einem Traktor in der Tarmstedter Ortsmitte ist eine 58-jährige Frau am Donnerstagabend ums Leben gekommen.
15.10.2021, 11:01
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Johannes Heeg

Tarmstedt. Nach einer Frontalkollision mit einem Traktor in der Tarmstedter Ortsmitte ist eine 58-jährige Frau am Donnerstagabend ums Leben gekommen. Die Autofahrerin war aus bislang noch ungeklärter Ursache gegen 21.30 Uhr mit ihrem Opel auf der Hauptstraße in einer Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn geraten, so die Polizei. Dort kollidierte ihr Auto mit dem entgegenkommenden Traktor eines 30-Jährigen. Auf einem angrenzenden Grundstück kam das Auto zum Stehen. Einsatzkräfte der Feuerwehr aus Tarmstedt und Westertimke befreiten die eingeklemmte Fahrerin aus dem Fahrzeugwrack. Für die Frau kam jede Hilfe zu spät, sie starb an der Unfallstelle.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+