Landwirtschafts- und Verbrauchermesse digital Tarmstedter Ausstellung wird erstmals in Bremen eröffnet

Auch das ist der Pandemie geschuldet: Zum ersten Mal in ihrer Geschichte wird die Tarmstedter Ausstellung nicht in Tarmstedt eröffnet, sondern in Bremen.
06.07.2021, 17:01
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Von Johannes Heeg

Tarmstedt. Zum ersten Mal in ihrer Geschichte wird die Tarmstedter Ausstellung nicht in Tarmstedt eröffnet, sondern in Bremen. Im Atlantic Hotel Galopprennbahn haben sich die Messemacher zusammen mit einer Eventfirma eingemietet, um das Beste aus der Pandemie-Ausnahmesituation zu machen. Denn bereits im zweiten Jahr in Folge wird die Tarmstedter Ausstellung keine viertägige Präsenzveranstaltung mit 750 Ausstellern zum Anfassen und für rund 100.000 Besucher sein, sondern ein Versuch, mit digitalen Mitteln die Vorfreude aufs nächste Jahr zu schüren. "Bis zum 30. Juni waren Großveranstaltungen wie unsere noch verboten", so die Prokuristin der Ausstellungs-GmbH, Julia Wöltjen.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren