Verletzter nach Unfall in Tarmstedt Sattelzug stößt mit Auto zusammen

Beim Zusammenstoß eines Sattelzugs mit einem Auto am Montagnachmittag ist im Einmündungsbereich Wilstedter Straße/Poststraße in Tarmstedt ein 74-jähriger Autofahrer verletzt worden.
19.05.2021, 13:52
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von es

Tarmstedt. Bei einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich Wilstedter Straße/Poststraße in Tarmstedt ist am Montagnachmittag ein 74-jähriger Autofahrer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei hatte ein 42-jähriger Kraftfahrer gegen 16.45 Uhr mit einem Sattelzug von der Wilstedter Straße nach rechts in die Poststraße abbiegen wollen. Dabei schwenkte das große Fahrzeug in den Gegenverkehr und kollidierte mit dem VW Golf des Seniors. Der Mann zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 8.000 Euro.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren