Unfall in Westertimke 67-jähriger Motorradfahrer verletzt

Ein 67-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall in der Straße Im Bogen in Westertimke am Montagnachmittag verletzt worden.
01.06.2021, 15:17
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Johannes Heeg

Westertimke. Bei einem Verkehrsunfall in der Straße Im Bogen in Westertimke ist am Montagnachmittag ein 67-jähriger Motorradfahrer verletzt worden. Das berichtet die Polizei. Eine 47-jährige Autofahrerin hatte gegen 16.30 Uhr an der dortigen Einmündung nach links abbiegen wollen und dabei vermutlich den von rechts kommenden Biker übersehen. Der 67-Jährige kam zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde im Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+