Wilstedt: Diesmal Dienstleister eingekauft Erneut Personalprobleme im Heidebad

Erneut gibt im Heidebad in Wilstedt Personalprobleme. Zwar droht diesmal keine Komplettschließung, aber es wird wohl einzelne Schließungstage und reduzierte Öffnungszeiten geben.
08.07.2021, 18:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Johannes Heeg

Wilstedt. Erneut hat das Heidebad in Wilstedt mit Personalproblemen zu kämpfen. Allerdings droht diesmal keine Komplettschließung, wonach es im Frühjahr kurzzeitig ausgesehen hatte. Doch sei mit einzelnen Schließungstagen und reduzierten Öffnungszeiten zu rechnen, so Peter Böttjer vom Bauamt der Samtgemeinde.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren