Wahl zum Samtgemeindebürgermeister

Oliver Moje sammelt Unterschriften

Oliver Moje, Bewerber für das Amt des Tarmstedter Samtgemeindebürgermeisters, sammelt an diesem Freitag, 4. Juni, von 16 bis 18 Uhr in Wilstedt vor "Nah und Gut Borgfeldt" Unterschriften für seine Kandidatur.
04.06.2021, 06:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Johannes Heeg
Oliver Moje sammelt Unterschriften

Oliver Moje sammelt am Freitag in Wilstedt Unterschriften.

PRIVAT

Wilstedt. Oliver Moje, unabhängiger Bewerber für das Amt des Tarmstedter Samtgemeindebürgermeisters, sammelt an diesem Freitag, 4. Juni, von 16 bis 18 Uhr in Wilstedt auf dem Parkplatz vor "Nah und Gut Borgfeldt" Unterschriften für seine Kandidatur. „In der vergangenen Woche habe ich in Tarmstedt schon einen großen Schritt in Richtung der 130 Unterstützerunterschriften getan, die ich bis Juli einreichen muss", so Moje. Nun wolle er am Freitag in seinem Heimatort Wilstedt die Gelegenheit nutzen, mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen, so
der 50-jährige Kirchtimker, der auch über seine Homepage (www.olivermoje.de) zu erreichen ist.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+