Kirchengemeinde Wilstedt lädt ein „Abschiedstage“ für Gemeindehaus und ehemaligen Kindergarten

„Abschiedstage“ für das frühere Gemeindehaus und im ehemaligen Kindergarten Wilstedt: Nach dem Verkauf sind die Räume vom 26. Mai bis einschließlich 29. Mai jeweils von 15 bis 18 Uhr geöffnet.
25.05.2021, 21:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von es

Wilstedt. Nach dem Verkauf des historischen Pfarrhauses lädt die Kirchengemeinde Wilstedt nun zu „Abschiedstagen“ ins benachbarte Gemeindehaus und den ehemaligen Kindergarten ein. Die Räumlichkeiten sind von diesem Mittwoch, 26. Mai, an bis einschließlich 29. Mai jeweils von 15 bis 18 Uhr geöffnet. Pastor Benjamin Fromm: „Viele Menschen verbinden gute Erinnerungen mit den Häusern und dem Grundstück. Der Kirchenvorstand möchte so Gelegenheit geben, noch einen letzten Blick in die Räume zu werfen.“ Da im historischen Pfarrhaus noch das Gemeindebüro untergebracht ist, das erst zum Schluss umzieht, und in der Pfarrwohnung weiterhin Mieter wohnen, können diese Räume leider nicht geöffnet werden. Es gelten die bekannten Abstands- und Hygieneregeln.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+