Generationswechsel in Wilstedt Neuer Arzt in der Praxis Riedesel

In der Wilstedter Hausarztpraxis von Traugott und Dr. Ulrike Riedesel bahnt sich ein Generationswechsel an: 33 Jahre alt ist der Allgemeinmediziner, der jetzt als Teilhaber eingestiegen ist.
19.01.2023, 18:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Johannes Heeg

Wilstedt. In der Wilstedter Hausarztpraxis von Traugott und Dr. Ulrike Riedesel bahnt sich ein Generationswechsel an: 33 Jahre alt ist der Allgemeinmediziner Dr. Hannes Ollinger, der zum 1. Januar als Teilhaber in die Praxis an der Löhbergstraße  eingestiegen ist. Den Patienten ist Ollinger schon ein wenig länger bekannt, denn seit Oktober war er dort als angestellter Arzt tätig. Dass es so kam, wie es kam, hat ganz viel mit seinen beiden Hunden zu tun, doch davon später.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren