Wilstedter ist gestürzt

Mit zwei Promille auf dem Rad

Ein Radfahrer hat sich in Wilstedt bei einem Sturz leicht verletzt. Er hatte mehr als zwei Promille Alkohol intus.
25.07.2021, 15:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Johannes Heeg
Mit zwei Promille auf dem Rad

Ein Radfahrer hat sich in Wilstedt bei einem Sturz leicht verletzt. Er hatte zwei Promille intus.

Tobias Hase

Wilstedt. Ein 66-jähriger Mann ist am Dienstagnachmittag mit seinem Fahrrad im Bereich der Hauptstraße zu Fall gekommen. Den Grund dafür stellten die Polizeibeamten mittels eines Alkoholtests schnell fest: Beim Pusten zeigten sich mehr als zwei Promille. Bei dem Sturz verletzte sich der Mann leicht.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+