Landkreis Diepholz

Heiner Löhmann jetzt bei der AfD

Landkreis Diepholz. Der AfD-Kreisverband Diepholz verzeichnet nach eigenen Angaben einen Mitgliederzuwachs. Der Verband habe nun 51 Mitglieder, teilte Sprecher Harald Wiese am Mittwoch mit.
26.01.2017, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Heiner Löhmann jetzt bei der AfD
Von Claudia Ihmels

Landkreis Diepholz. Der AfD-Kreisverband Diepholz verzeichnet nach eigenen Angaben einen Mitgliederzuwachs. Der Verband habe nun 51 Mitglieder, teilte Sprecher Harald Wiese am Mittwoch mit. Ende November 2016 hatte der Kreisverband noch 44 Mitglieder angegeben. Unter den neuen Mitgliedern sei auch Heiner Löhmann aus Syke, so Wiese. „Löhmann war 2013 unabhängiger Bürgermeisterkandidat für Syke. Zur Kommunalwahl 2016 ist er für die CDU für den Syker Stadtrat sowie den Ortsrat Barrien angetreten", hieß es von der AfD weiter.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+