Entlassungsfeier der KGS Sprung in neuen Lebensabschnitt

Viele gute Wünsche und gut gemeinte Tipps wurden während der Verabschiedung im Forum der KGS Tarmstedt den 96 Schulabgängern der neunten und zehnten Klassen mit auf den Weg gegeben.
24.06.2022, 19:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Sabine von der Decken

Tarmstedt. Viele gute Wünsche und gut gemeinte Tipps wurden den 96 Schulabgängern der neunten und zehnten Klassen während der Verabschiedung im Forum der KGS Tarmstedt mit auf den Weg gegeben. Es war die wohl bekannte Mischung aus Wehmut, Erinnerungen an die vergangenen Schulzeit und Aufbruchstimmung, die die Entlassungsfeierlichkeiten bestimmte. Etliche der Schüler, die die KGS Tarmstedt verlassen, wechseln auf weiterführende Schulen in der Region.  

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren