Kostenloser Vortrag Wie sich Firmen in digitaler Form präsentieren

Für Unternehmen, die sich digital präsentieren wollen, bieten die Landkreise Rotenburg, Osterholz und Verden einen Vortrag an – natürlich in digitaler Form.
12.08.2022, 17:41
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Johannes Heeg

Landkreise Rotenburg/Osterholz. Für Unternehmen, die sich digital präsentieren wollen, bieten die Landkreise Rotenburg, Osterholz und Verden einen Vortrag an – natürlich in digitaler Form. Marco Stolle von der WERK 85 GmbH in Bremen ist der Referent, der am kommenden Dienstag, 16. August, von 17 bis 18 Uhr über das Portal „WebEx“ kostenfrei zu hören ist. Wer teilnehmen möchte, meldet sich bis zum 15. August über das online-Formular auf der Internetseite des Landkreises Verden (https://www.landkreis-verden.de/portal/seiten/start-5-das-eigene-unternehmen-digital-praesentieren-901001760-20600.html?rubrik=1000004&vs=1) an. Der Teilnahmelink wird am Tag der Veranstaltung per E-Mail verschickt.

Stolle sagt: "Ein Unternehmen muss sich heute digital präsentieren, egal ob es sich um einen Handwerksbetrieb, ein Ladengeschäft oder eine freiberufliche Tätigkeit handelt." Davon handelt sein Vortrag: Welche Möglichkeiten der Präsentation gibt es? Homepage oder Social Media-Account: Was ist für wen sinnvoll? Was sollte ich von meinem Unternehmen präsentieren und wer kann mich dabei unterstützen?

Dieses Webinar findet im Rahmen der Veranstaltungsreihe Start@5 statt, einer gemeinsamen Initiative der IHK Stade, der Landkreise Osterholz, Rotenburg und Verden sowie der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade und der Kreishandwerkerschaft Elbe-Weser. Jeweils am dritten Dienstag eines Monats von 17 bis 18 Uhr wird ein Thema rund um den Unternehmensstart näher beleuchtet. Eingeladen sind alle Interessierten – auch wenn die Unternehmensgründung schon länger zurückliegt.

Mehr Informationen zur Reihe und die nächsten Termine finden Interessierte unter www.lk-row.de/startat5.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+