Samtgemeinde Tarmstedt Politiker sprechen sich für ein Energiegutachten aus

Noch stellt die Samtgemeinde Tarmstedt keinen Klimaschutzmanager ein. Stattdessen setzen die Politiker auf ein Gutachten und eine Energieberatung durch ein externes Büro - vorerst.
28.09.2022, 21:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Johannes Kessels

Tarmstedt. Vielleicht wird die Samtgemeinde Tarmstedt irgendwann einen Klimaschutzmanager einstellen, aber ganz gewiss noch nicht Anfang nächsten Jahres. Das hatte die SPD im Samtgemeinderat beantragt, die Verwaltung in Person des Samtgemeindebürgermeisters Oliver Moje unterstützte den Antrag, die Mehrheitsfraktion aus CDU, FDP und Natürlich Samtgemeinde Tarmstedt lehnte ihn aber ab. Stattdessen soll ein Energiegutachten erstellt werden.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren