Zusammenstoß mit Auto in Sudweyhe Pedelec-Fahrer schwer verletzt

Es passierte beim Abbiegen: Ein 62-jähriger Pedelec-Fahrer ist am Donnerstag von einem Auto angefahren und am Bein verletzt worden.
15.06.2018, 14:29
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Pedelec-Fahrer schwer verletzt
Von Sebastian Kelm

Weyhe-Sudweyhe. Ein 62-jähriger Pedelec-Fahrer ist bei einem Unfall in Sudweyhe schwer verletzt worden. Laut Polizei überquerte er am Donnerstag gegen 15.50 Uhr die Einmündung Sudweyher Straße/Heidstraße, als er von einem 40-jährigen Autofahrer beim Einbiegen übersehen wurde und es zum Zusammenstoß kam. Der Mann auf dem Fahrrad mit Elektromotor-Unterstützung musste mit Verletzungen am Bein in ein Bremer Krankenhaus eingeliefert werden.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+