Fußball Wachablösung im Rotenburger Kreisjugendausschuss

Regina Thurisch hat im Kreisfußballverband Rotenburg offiziell die Nachfolge von Detlef Reich als Vorsitzende des Kreisjugendausschusses angetreten.
01.12.2021, 12:59
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Reiner Tienken

Landkreis Rotenburg. Regina Thurisch hat im Kreisfußballverband Rotenburg offiziell die Nachfolge von Detlef Reich als Vorsitzende des Kreisjugendausschusses angetreten. Die Funktionärin war zuvor langfristig im Bezirksjugendausschuss tätig. Neben Kreisjugendobmann Detlef Reich schieden auf dem Kreisjugendtag 2021 in Elsdorf mit Wilfried Jaenicke und Wilhelm Wedemeyer weitere Teilnehmer aus dem Kreisjugendausschuss aus. Jaenicke (Tarmstedt) leistete zuvor über mehrere Jahre ehrenamtliche Arbeit beim Osterholzer Verein TSV Eiche Neu St. Jürgen, begleitete dort unter anderem den traditionellen Worpswede-Cup.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+