Samtgemeindebürgermeister-Kandidat Sievert bietet Telefonsprechstunde an

Bernd Sievert, SPD-Kandidat für das Amt des Samtgemeindebürgermeisters in Tarmstedt, bietet für Freitag, 4. Juni, eine Telefonsprechstunde an.
25.05.2021, 20:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von es

Tarmstedt. Bernd Sievert, SPD-Kandidat für das Amt des Samtgemeindebürgermeisters, bietet für Freitag, 4. Juni, eine Telefonsprechstunde an. Von 17 bis 18 Uhr sei er unter Telefon: 04283/1249 für die Bürgerinnen und Bürger der Samtgemeinde Tarmstedt  erreichbar, teilt der Tarmstedter mit. Er freue sich auf viele Anrufe, stehe aber auch außerhalb dieser Zeit für Anregungen und Ideen zur Verfügung. Der Kandidat verweist auch auf seine Homepage unter der Adresse www.bernd-sievert.de.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+