Seniorenbeirat Tarmstedt Vorstandswahl beim nächsten Mal

Geht es in der Samtgemeinde Tarmstedt um die Belange älterer Menschen, dann ist der Seniorenbeirat die richtige Anlaufstelle. Jetzt hat sich das Gremium neu aufgestellt.
24.11.2022, 13:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Johannes Kessels

Tarmstedt. Der neue Seniorenbeirat der Samtgemeinde Tarmstedt hat sich konstituiert, der Vorstand und die Verteilung der Ämter werden aber erst in der nächsten Sitzung bestimmt. Darauf einigten sich jetzt die 13 älteren Bürgerinnen und Bürger der Samtgemeinde, die sich im Dorfgemeinschaftshaus von Kirchtimke versammelt hatten. Die bisherige Vorsitzende Christa Ruschmeyer gehört zwar weiterhin dem Beirat an, hat aber schon vor längerer Zeit mitgeteilt, dass sie das Amt der Vorsitzenden nach 14 Jahren niederlegen wird.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren