Twistringen Unbekannte treten Beule in Auto

Twistringen (möh). Unbekannte haben am Donnerstag zwischen 11 und 11.15 Uhr eine Beule in den hinteren Kotflügel eines schwarzen Mercedes getreten.
08.02.2014, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Arndt Möhlmann

Unbekannte haben am Donnerstag zwischen 11 und 11.15 Uhr eine Beule in den hinteren Kotflügel eines schwarzen Mercedes getreten. Das Auto stand laut Polizei auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes an der Steller Straße in Twistringen. Als Täter kommt ein Pärchen infrage, das zuvor laut streitend an dem Wagen vorbeiging. Nun ermittelt die Polizei und sucht unter 04243/942420 Zeugen, die Hinweise auf das Pärchen geben können. Beide sollen Anfang bis Mitte 40 Jahre alt und mit 1,65 bis 1,70 Meter relativ klein gewesen sein. Die Frau hatte dunkelrote lange Haare und trug einen schwarzen Mantel. Der Mann hatte eine Wollmütze auf dem Kopf und darüber die Kapuze eines grauen Sweatshirts.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+