Zumba, Discofox und Tango Argentino

Stuhr-Varrel (gil). Die Tänzer des TuS Varrel suchen Unterstützung. In einigen Gruppen sind noch Plätze frei.
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Claudia Gilbers

Stuhr-Varrel (gil). Die Tänzer des TuS Varrel suchen Unterstützung. In einigen Gruppen sind noch Plätze frei.

Unter anderem bietet die Abteilung seit Ende September Zumba (Dance Aerobic zu lateinamerikanischen Rhythmen) an. In der Dienstagsgruppe von 9 bis 10 Uhr ist noch Platz für interessierte Frauen, die Lust haben, zu Salsa-, Merengue-, Calipso- und Sambamusik ein sportliches Work-out zu absolvieren. Im Freitagskursus von 18 bis 19 Uhr sind noch zwei Plätze frei. Beide Kurse gehen in der Turnhalle am Gut Varrel über die Bühne. Für Vereinsmitglieder kostet die Teilnahme an zehn Terminen 25 Euro, für Nichtmitglieder sind es 50 Euro. Anmeldung unter Tel. 04221/3776.

Ebenso sucht die Abteilung noch interessierte Tanzpaare für seine Erwachsenen-Breitensportgruppe am Donnerstag von 19 bis 20.30 Uhr. Die Paare sollten allerdings Vorkenntnisse in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen haben. In geselliger Atmosphäre und unter fachkundiger Leitung werden das Welttanzprogramm, Discofox, Tango Argentino und einige Modetänze erlernt und einmal wöchentlich geübt. Anmeldung unter Tel. 0421/560060.

Alle Kurse finden im Tanzsaal der Gymnastikhalle I bei den Sportplätzen am Gut Varrel (Anfahrt über Varreler Feld/ Fischteiche) statt.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+