Bassum-Neubruchhausen Zweites Forum zur Bürgermeisterwahl

Bassum-Neubruchhausen (erl). Das Bassumer Kulturforum, die WIR und der Kultur- und Heimatverein laden zum zweiten Bürgerforum zur Bassumer Bürgermeisterwahl ein. Bernadette Nadermann, Cathleen Schorling, Claus Marx und Christian Porsch stellen sich am Donnerstag, 8.
05.05.2014, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Zweites Forum zur Bürgermeisterwahl
Von Marius Merle

Das Bassumer Kulturforum, die WIR und der Kultur- und Heimatverein laden zum zweiten Bürgerforum zur Bassumer Bürgermeisterwahl ein. Bernadette Nadermann, Cathleen Schorling, Claus Marx und Christian Porsch stellen sich am Donnerstag, 8. Mai, ab 19.15 Uhr im Gasthaus Zur Post den Fragen zu aktuellen Themen rund um Bassum. Die Moderation übernimmt Gerhard Thiel. Fragen aus dem Publikum sind laut Berthold B. Kollschen vom Kulturforum ebenfalls möglich. „Nach der überfüllten Veranstaltung des Bürgerfrühschoppens zum Bassum Talk am 16. März im Vorwerk der Freudenburg war vielfach der Wunsch geäußert worden, doch eine zweite Runde zu veranstalten“, so Kollschen. Diese findet nun am Donnerstag in Neubruchhausen statt.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+