13-jähriger Radfahrer bei Unfall verletzt

Verden (zan). Ein 13-jähriger Radfahrer ist auf der Bremer Straße am Dienstagmorgen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Gegen 7.
05.09.2013, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
13-jähriger Radfahrer bei Unfall verletzt
Von Anna Zacharias

Ein 13-jähriger Radfahrer ist auf der Bremer Straße am Dienstagmorgen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Gegen 7.30 Uhr hatte ein 63-jähriger Fahrer die Bremer Straße in Richtung Nordertor-Kreisel befahren und wollte anschließend nach links in die Werrastraße abbiegen. Wie die Polizei mitteilte, übersah der Autofahrer beim Abbiegen den Jungen, der in der gleichen Richtung den Radweg benutzte. Bei dem anschließenden Zusammenstoß wurde das Kind leicht verletzt.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+