Ehrenamtliche Haarschneider Gemeindehaus wird zum Friseursalon

Das Gemeindehaus von St. Josef in Verden verwandelt sich am 3. Advent in einen Friseursalon. Coiffeure bieten dort Bedürftigen kostenfrei ihre Dienste an.
28.11.2022, 15:05
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Gemeindehaus wird zum Friseursalon
Von Marie Lührs

Ein Friseurbesuch kostet gerne einmal 20 Euro und mehr. Geld, das viele Menschen nicht haben. Eine Aktion der Barber Angels Brotherhood, soll Bedürftigen nun zu mehr Selbstwertgefühl und einem neuen Haarschnitt verhelfen. Die Barber Angels sind ein Verein von Friseuren, die Mittellosen kostenfrei ihre Dienste anbieten. In Verden ist für die Gruppe Dilek Güvenc im Einsatz, die zuletzt gemeinsam mit ihren Mitstreitern vor der Herberge zur Heimat unter freiem Himmel zu Werk ging. Nun ist ein neuer Standort für die Aktion gefunden.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren