Verden

Fast 500 Kanuten paddeln auf der Aller

Verden. 490 Teilnehmer haben am Sonnabend an der Aller-Hochwasser-Rallye (AHWR) teilgenommen. Davon sind 44 Paddler in Celle, knapp 300 in Hodenhagen sowie 150 von Rethem aus gestartet.
27.03.2017, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Jörn Dirk Zweibrock

Verden. 490 Teilnehmer haben am Sonnabend an der Aller-Hochwasser-Rallye (AHWR) teilgenommen. Davon sind 44 Paddler in Celle, knapp 300 in Hodenhagen sowie 150 von Rethem aus gestartet. „Der jüngste Kanute war drei Jahre alt, der älteste Paddler 87 Jahre alt und die älteste Paddlerin 85 Jahre alt“, freute sich Annette Behning vom Wassersport-Verein (WSV) Verden über die gute Resonanz. Die Teilnehmer der AHWR kamen wie immer aus ganz Norddeutschland, diesmal waren aber auch Kanuten aus Nordrhein-Westfalen und Sachsen mit von der Partie.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+