Feier in Langwedel Freisprechung der Nachwuchslandwirte im Landkreis Verden

Für die Landwirtschaft sind es keine einfachen Zeiten. Umso mehr freute es Verdens Kreislandwirt Jörn Ehlers nun, bei der Freisprechung in Langwedel zwölf Nachwuchslandwirten die Urkunden zu überreichen.
29.07.2022, 13:51
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Jürgen Juschkat

„Die Ausbildung in der Landwirtschaft legt ein breites und gutes Fundament für den weiteren beruflichen Weg“, gab Kreislandwirt Jörn Ehlers am Donnerstagabend zwölf größtenteils jungen Menschen bei der Freisprechung mit auf den Weg. Sie hatten sich drei Jahre lang in diesem Metier erfolgreich ausbilden lassen und dabei teilweise Noten im Einser-Bereich erreicht. Drei Absolventinnen gehörten zu dieser Gruppe.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren