TSV JAHN WESTEN

Flohmarkt auf dem Sportplatz

Dörverden (hoe). Bereits zum fünften Mal findet in diesem Jahr der Sportplatz-Flohmarkt des TSV Jahn Westen statt. Termin ist Freitag, 1.
29.04.2015, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Flohmarkt auf dem Sportplatz
Von Elina Hoepken

Bereits zum fünften Mal findet in diesem Jahr der Sportplatz-Flohmarkt des TSV Jahn Westen statt. Termin ist Freitag, 1. Mai. Um 10 Uhr beginnt der Flohmarktverkauf. Mehr als 160 Flohmarktstände wird es nach Angaben des Vereins vor Ort geben. Zudem wird ein abwechslungsreichen Rahmenprogramm angeboten. Für Kinder steht beispielsweise eine Hüpfburg bereit, der Förderverein „KiGruschu“ veranstaltet eine Tombola. Die Bogensportsparte des TSV Jahn Westen ermöglicht Interessierten, einmal selbst Pfeil und Bogen auszuprobieren. Der Heimatverein Westen bietet zunächst ein Frühstück und am Nachmittag dann Kaffee und Kuchen für die Besucher an.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+