Ansprache Lutz Brockmann „Verden bleibt handlungsstark“

Verdens Bürgermeister Lutz Brockmann blickt trotz schwieriger Corona-Situation zuversichtlich in die Zukunft, nimmt in seiner Ansprache zum Jahreswechsel aber auch die Bürger in die Verantwortung.
03.01.2021, 15:12
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
„Verden bleibt handlungsstark“
Von Marius Merle

Zum Jahreswechsel hat Lutz Brockmann noch einmal auf das nun vergangene Jahr zurückgeblickt, welches zweifelsohne von der Corona-Pandemie gekennzeichnet war und nach Aussage des Verdener Bürgermeisters die Menschen erkennen ließ, „was wirklich wichtig ist für ein gutes und sicheres Leben“. Hilfsbereitschaft, Vertrauen und ein rücksichtsvolles Miteinander seien demnach die Punkte, die die Gesellschaft und auch eine Stadt wie Verden zusammenhalten würden.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren