Parkplatz Achimer Brückenstraße

Arbeiten an Parkplatz sind verschoben

Nun soll der Parkplatz an der Achimer Brückenstraße in der kommenden Woche für Ausbesserungsarbeiten abschnittsweise gesperrt werden. Das Vorhaben war verschoben worden.
13.07.2018, 15:50
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Arbeiten an Parkplatz sind verschoben
Von Kai Purschke

Eigentlich wollten die Bauhofmitarbeiter den Parkplatz an der Achimer Brückenstraße schon am Donnerstag und Freitag abschnittsweise sperren, um die Schlaglöcher zu beseitigen und die Fahrbahnschicht zu glätten (wir berichteten). Wie nun auf Nachfrage zu erfahren war, haben sie damit auch begonnen, mussten aber abbrechen, „weil die Kuhlen nach dem Regen voller Wasser waren“, wie Heiko Haase vom Bauhof erklärte. Zwar hätte das Team versucht, das Wasser herauszufegen, das sei aber nicht gelungen. Nun sollen die Arbeiten am kommenden Montag und Dienstag, 16. und 17. Juli, abgeschlossen werden. Dafür müsse der Parkplatz abschnittsweise voll gesperrt werden.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+