AUFFAHRUNFALL

B 75 über eine Stunde gesperrt

Everinghausen (noe). Kurz vor der Autobahnauffahrt Stuckenborstel ist gestern Vormittag die Bundesstraße 75 wegen eines Auffahrunfalls gesperrt worden. Gegen 8 Uhr stieß eine 28-jährige Frau in einem VW Golf mit einem Passat zusammen, der an einer roten Ampel wartete.
07.06.2014, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
B 75 über eine Stunde gesperrt
Von Esther Nöggerath

Kurz vor der Autobahnauffahrt Stuckenborstel ist gestern Vormittag die Bundesstraße 75 wegen eines Auffahrunfalls gesperrt worden. Gegen 8 Uhr stieß eine 28-jährige Frau in einem VW Golf mit einem Passat zusammen, der an einer roten Ampel wartete. Laut Polizei versuchte die Fahrerin noch dem Wagen auszuweichen und geriet auf die Gegenfahrbahn. Ein weiterer Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Toyota blieb aus. Ein Kleinkind, das im Passat war, kam vorsorglich ins Krankenhaus.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+