Achim Druckmessung in Erdgas-Förderbohrung

Langwedel-Völkersen. Die Deutsche Erd-oel AG (DEA) wird in den kommenden Tagen anstehende Druck- und Temperaturmessungen in der Erdgas-Förderbohrung „Völkersen-Nord Z2“ vornehmen. Diese Arbeiten seien routinemäßig, heißt es in einem Schreiben der DEA.
28.09.2016, 00:00 Uhr
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Druckmessung in Erdgas-Förderbohrung
Von Onno Kutscher

Langwedel-Völkersen. Die Deutsche Erd-oel AG (DEA) wird in den kommenden Tagen anstehende Druck- und Temperaturmessungen in der Erdgas-Förderbohrung „Völkersen-Nord Z2“ vornehmen. Diese Arbeiten seien routinemäßig, heißt es in einem Schreiben der DEA. Die dafür notwendigen Spezialgeräte werden am Donnerstag, 29. September, in die Bohrung ein- und am Montag, 17. Oktober, aus dieser wieder ausgebaut.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+! Zur Startseite
Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Einwilligung und Werberichtlinie

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten dazu genutzt werden, regelmäßig per E-Mail redaktionelle Inhalte des WESER-KURIER seitens der Chefredaktion zu erhalten. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Ich kann diese Einwilligung jederzeit formlos mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, z.B. per E-Mail an widerruf@weser-kurier.de.
Weitere Informationen nach Art. 13 finden Sie unter https://www.weser-kurier.de/datenschutz

Schließen

Das Beste mit WK+