DVV-Pokal Volleyballer des TV Baden haben keine Angst vor den BR Volleys

Es ist so weit: Der TV Baden trifft am Sonntag auf den amtierenden deutschen Meister Berlin Recycling Volleys. In der Partie wird ein Ticket für das Viertelfinale im DVV-Pokal vergeben.
04.11.2021, 17:00 Uhr
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Volleyballer des TV Baden haben keine Angst vor den BR Volleys
Von Florian Cordes

Weltstadtklub gegen Dorfverein, Profimannschaft gegen Amateurtruppe – die Gegensätze, die sich am Sonntag in der Lahofhalle begegnen, könnten krasser kaum sein: Der Volleyball-Zweitligist TV Baden empfängt den amtierenden deutschen Meister Berlin Recycling Volleys (Anpfiff: 16 Uhr) – und zwar im Achtelfinale des DVV-Pokals. Seitdem sich die Badener durch den Gewinn des Nordwestpokals für den DVV-Pokal qualifiziert haben, ist die Vorfreude beim TVB riesig. Und nun steht das größte Spiel der Vereinshistorie kurz bevor.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren