Verden Feuer im Motorraum

Achim-Uesen. Großer Schaden ist am späten Sonntagnachmittag bei einem Pkw-Brand am Osterfeuerweg entstanden. Kurz nach dem Starten des Wagens entzündete sich aus noch ungeklärter Ursache im Motorraum ein Feuer.
15.08.2016, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Tina Hayessen

Achim-Uesen. Großer Schaden ist am späten Sonntagnachmittag bei einem Pkw-Brand am Osterfeuerweg entstanden. Kurz nach dem Starten des Wagens entzündete sich aus noch ungeklärter Ursache im Motorraum ein Feuer. Bevor die Ortsfeuerwehr Uesen den Einsatzort erreichte, unternahm ein Anwohner mit einem Wasserschlauch erste Löschversuche. Anschließend konnten die Feuerwehrleute die Flammen entgültig ersticken. Die Brandursache ist noch unklar. Das Fahrzeug war offenbar erst vier Jahre alt.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+