Fußball-Landesliga

Schmude fällt bis auf Weiteres aus

Jonathan Schmude steht dem FC Verden 04 länger nicht zur Verfügung. Der Mittelfeldspieler hat sich im Training eine schwerere Verletzung zugezogen.
17.08.2020, 13:15
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Schmude fällt bis auf Weiteres aus
Von Maurice Reding
Schmude fällt bis auf Weiteres aus

Jonathan Schmude hat sich im Training schwerer verletzt.

Björn Hake

Bittere Nachricht für den FC Verden 04: Der Fußball-Landesligist muss bis auf Weiteres auf Jonathan Schmude verzichten. Wie der Klub auf seiner Facebookseite mitteilte, riss sich der Mittelfeldspieler im Training in der vergangenen Woche die Bänder im Sprunggelenk.

Wie lange Schmude ausfallen wird, ist noch nicht klar. Ein zusätzlicher MRT-Termin stehe noch aus, heißt es. Bei der 0:2-Niederlage im Testspiel gegen den Bremer SV war Schmude aufgrund seiner Verletzung schon nicht mehr im Einsatz. Der Mittelfeldmotor spielt seit 2015 bei den Reiterstädtern und kam in der Elf von Trainer Frank Neubarth regelmäßig zum Einsatz.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+