Fußball-Oberliga TB Uphusen kommt mit spielerischer Leichtigkeit zum Sieg

Der TB Uphusen hat gegen den MTV Eintracht Celle seine beste Saisonleistung gezeigt. Die Arenkampkicker fertigten die Gäste auch in der Höhe verdient mit 4:1 ab.
16.10.2021, 19:12
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
TB Uphusen kommt mit spielerischer Leichtigkeit zum Sieg
Von Maurice Reding

Nach dem Abpfiff kamen die Fußballer des TB Uphusen nicht mehr aus dem Strahlen heraus. Es wurde gescherzt, gelacht und gefeiert. Die Freude war bei den Oberliga-Kickern vom Arenkamp deutlich zu spüren. In diese Freude mischte sich auch ein Stück weit Erleichterung. Der TBU zeigte gegen den MTV Eintracht Celle eine Reaktion auf die 1:5-Klatsche aus der Vorwoche gegen den TuS BW Lohne. Im zweiten Heimspiel binnen einer Woche zeigte die Mannschaft von Christian Ahlers-Ceglarek ihre beste Saisonleistung und fertigte die Gäste auch in der Höhe verdient mit 4:1 (2:0) ab.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren