Handball

SG Achim/Baden startet in Elsfleth

Die Handballer wollen im Oktober in die Saison starten. Auf der Plattform Nuliga sind nun die Spieltage publik gemacht worden.
27.07.2020, 15:44
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
SG Achim/Baden startet in Elsfleth
Von Florian Cordes

Der Handballverband Niedersachsen hat auf der Plattform Nuliga nun die Spielpläne für die kommende Saison veröffentlicht. Wobei der Großteil der Partien noch nicht konkret terminiert sind. Demnach starten die Oberliga-Männer am ersten Oktoberwochenende mit einem Auswärtsspiel beim Elsflether TB in die neue Serie. Eine Woche später soll die HSG Schwanewede/Neuenkirchen in Achim gastieren. In der Verbandsliga fällt der Startschuss für den TSV Daverden ebenfalls auswärts – und zwar beim TV Neerstedt. Der TV Oyten beginnt hingegen mit einem Heimspiel. Das Team von Coach Lars Müller-Dormann trifft in seinem ersten Spiel nach dem Aufstieg in Oyten auf den MTV Eyendorf. Der erste Verbandsliga-Spieltag ist ebenfalls für das erste Oktoberwochende vorgesehen.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+