Langwedel Jörn Ehlers neuer Vizepräsident

Landkreis Verden. Jörn Ehlers aus Kirchlinteln ist neuer Vizepräsident des Landvolks Niedersachsen. Er folgt auf Heinz Korte, teilt das Landvolk mit.
08.12.2016, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Jörn Ehlers neuer Vizepräsident
Von Onno Kutscher

Landkreis Verden. Jörn Ehlers aus Kirchlinteln ist neuer Vizepräsident des Landvolks Niedersachsen. Er folgt auf Heinz Korte, teilt das Landvolk mit. Korte hatte mit Blick auf sein Mandat als Aufsichtsratsvorsitzender bei dem genossenschaftlichen Molkereiunternehmen DMK sein Amt im Landvolkpräsidium zur Verfügung gestellt. Jörn Ehlers ist 44 Jahre alt und bewirtschaftet in Kirchlinteln einen Hof mit Schweinemast, Spargelanbau sowie Hofladen. Im Landvolk Niedersachsen ist er Vorsitzender des Bildungsausschusses. Jörn Ehlers ist außerdem Kreislandwirt in Verden sowie Vorsitzender des Niedersächsischen Landvolks im Kreisverband Rotenburg-Verden.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+