Fußball Bezirksliga

Maik Behrens zum Habenhauser FV

Beim TSV Etelsen gibt es einen weiteren Abgang. Ein Stürmer verlässt den Klub.
04.07.2018, 19:30
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Maik Behrens zum Habenhauser FV
Von Florian Cordes
Maik Behrens zum Habenhauser FV

Nach einer Saison verlässt Maik Behrens Etelsen wieder.

Björn Hake

Etelsen. Der Fußball-Bezirksligist TSV Etelsen muss ab der neuen Saison ohne Maik Behrens auskommen. Der Offensivspieler verlässt die Schlossparkkicker und schließt sich dem Bremen-Ligisten Habenhauser FV an. Das geht aus der Kaderliste der Etelser für die kommende Spielzeit hervor.

Damit spielt Behrens künftig wieder unter dem Trainer, mit der er im vergangenen Jahr bereits mit dem TSV in die Saison gegangen war: Die Bremer werden vom Ex-Etelsen Coach Wilco Freund trainiert. Für die Schlossparkkicker war Maik Behrens durch seinen Wechsel nur eine Serie aktiv. Er lief für Etelsen in der Landesliga 18-mal auf und erzielte dabei drei Tore.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+